Billiger Sportwagen für 5000 Euro?

7 Antworten

Toyota Celica oder Honda Prelude oder Hyundai Coupe.

Es gibt auch kindersportwagen. Die kriegst du weit unter 5000€. Ansonsten für dein Budget wirst du nichts gutes finden. Gut und billig sind nie zusammen. Vielleicht ein alter Honda crx.

Hallo!

Echte Sportwagen sind in dem Bereich schwer zu finden, vielleicht könnte sich ein gepflegter Mazda MX-5 anbieten. Es gibt ordentliche, wenngleich für 5000 Euro schon etwas ältere Exemplare die durchaus empfohlen werden können. Ob der MX-5 ein "Sportwagen" im bekannten Sinn ist muss aber jeder für sich selbst entscheiden, da streitet man sich drüber.

Lauchfiedel88  18.03.2018, 11:58

Find den super und zum „üben“ ist der Top. Das geringe Gewicht verzeiht viel und ist im Winter bei mir mehr quer als gerade gefahren 🤣