Billige Zahnimplantate?

6 Antworten

Billige Implantate gibt es auch in Polen oder wo immer Du willst. Nur, denke daran: läuft es nicht so gut und Du brauchst eine Kontrolle oder eine Behandlung daran, so mußt Du dorthin fahren, wo du es hast machen lassen. Kein Zahnarzt in Deutschland wird Dir dann helfen, weil er dann für die ganze Arbeit Gewährleistung geben muß und sich dann mit Problemen herumärgern muß, für die er nicht verantwortlich ist. Gewährleistung gibt es nur dort wo Du es hast machen lassen. Solltest Du immer mit einkalkulieren, denn  Fahrten kosten Zeit und Geld. Bedenke: Qualität gibt es auch in Deutschland. :-)   sogar recht preiswert. Du musst Dir nur die Mühe machen zu suchen.

In ungarn sind sie billig. Und wenn dann würde ich auch nicht gleich die billigsten nehmen.

Achja, autofachwerkstätten und mitunter zahnärzte sind genausogut wie in österreich^^

Wandfarbe  19.07.2015, 12:45

Niemals in Ungarn oder Rumänien. Dort wird ift gepfuscht. Dann lieber in Deutschland

GillesDeRais  19.07.2015, 12:49
@Wandfarbe

Rumänien weiss ich nicht aber ich lasse mein auto jetzt bald das 3. mal service machen bei einem offiziellen kia-händler der das service nach vorgaben macht. Und das machen 1000ende österreicher. Ich glaube nicht das der händler diese  klientel verlieren will.

Ich selber brauchte noch keien zahnarzt dieser art, kenne aber diverse leute die runterfahren und habe noch nichts schlechtes gehört. Man muss sich halt umhören.

Also zumindest ein halbes vorurteil^^

Du kannst Sie dir in der Türkei machen lassen. Die Kliniken sind auf einem sehr hohen Level. Vielleicht wäre das eine Alternative

Billig heißt in der regel keine gute qualität (Material/Ergebnis)

Die Preise für Implantate (+Krone) sind sehr variabel. Du kannst bis zu 3000€ ausgeben. Mit Knochenaufbau wirst du noch mehr zahlen.

Es gibt eine Internetseite die günstige aber qualitätsgeprüfte Zahnärzte vermittelt. Nennt sich Dentolo.

Ich selbst habe in München eine Praxis und biete Festpreise für Implantat mit Krone für 1400€ an was schon extrem günstig ist.

Lieben Gruß,
Dr. HansIggi

HansIggi  22.07.2015, 07:54

Durchschnittspreise werden wahrscheinlich bei ca. 1800€ pro Implantat mit Krone liegen.