Billige Uhren die Teuer aussehen

5 Antworten

Mache mal an der Playa de Palma Urlaub. Da werden solche Dinger zu Hauf von Farbigen verkauft.

1dunkelschwarz  12.08.2014, 12:56

Oh ja, diese Typen, die auch Laserpointer und Ray-Bans verkaufen. Haben ja schon ganz Malle besiedelt:D

Also ich hab ein zwei Uhren von DooBo www.doobo.de).

Die Black Edition sieht nicht ganz so teuer aus, dafür aber die Dark Crossfade. Wurde auch schon ein paar mal drauf angesprochen... xD

Dark Crossfade - (billig, Herrenuhren, fake-uhren) Black Edition - (billig, Herrenuhren, fake-uhren)

Die hab ich mir mal gekauft (ca 15 €) Bei mir geht die Uhr nicht genau also wenn man sie richtig einstellt, ist sie nach einem Tag wieder ca 10 Minuten verstellt.
Weiß nicht ob des nur bei mir so war oder bei allen. Aber sieht geil aus.

http://www.caseswill.com/iron-faceless-red-binary-led-wrist-watch-black_p1450.html

freestyler09  08.07.2012, 19:15

Sry verlesen. Hab irgendwie gelesen mit Digitalanzeige. Hab das -nichts- nicht gesehen. :) Sorry

Wo hört bei Dir denn "billig" auf? Ich würde Dir sonst eine für 200 € empfehlen, die aber optisch an eine Uhr für 3000 € angelehnt ist

hans080777
Fragesteller

bis 30 euro. Ich habe ja schon eine 190 euro Uhr, jedoch langweilt die mich sehr und ich will was neues (Deko fürs Glasregal) also nichts zum tragen.

Philex21  05.05.2018, 12:54

Welche denn ? Wäre interessiert