Billige Gelnägel in und um München?

2 Antworten

Ich würde keinen "billigen" Gelnägel in irgendwelchen Wohnzimmern machen lassen-zu empfehlen hätte ich www.violeta-nails.de (geh ich seit Jahren hin). Den Schmarrn mit "privat" und so ist erstens strafbar und zweitens holst du dir da auch mal schon gerne nen Nagelpilz. Jedes gute Nagelstudio benutzt Sterilisatoren und Desinfektion-selten in Wohnzimmern zu finden.;) Schon gleich gar bei den Preisen-irgendwo muß ja der Haken sein. Gruß, Gina

"Billige" Gelnägel sind total gefährlich weil sie aus schädlichen Stoffen gemacht sind. Und wer wirklich schön ist, der braucht keine GElnägel. Abgesehen davon stören sie beim Sport. Und Sport ist wichtig um die Figur zu trainieren.