Bildschirmpfeil funktioniert nicht,was tun?

3 Antworten

Du hast ein Grafikprogramm am laufen, vielleicht ist das bei diesem Programm normal, dass der Mauszeiger wärend einer Bearbeitung so aussieht.

Schalte mal das Programm aus und schaue ob die Maus wieder normal funktioniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Hallo,

da hat sich das Gerät vermutlich aufgehangen :-

mal abschalten und neu starten... also lange den Powerknopf drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Versuche es mal mit einem Laptop/PC-Neustart, dh: geh über das Startsymbol in der Taskleiste ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.