Bildschirme nicht anerkannt?

1 Antwort

Erkennen, nicht anerkennen. Das hat eine ganz andere Bedeutung!

Die Bildschirme laufen im Modus "Desktop duplizieren", nicht "Desktop erweitern". Ist in den Windows Anzeigeeinstellungen zu ändern.

Jooouny
Fragesteller

Das ist schon klar aber die Bildschirme werden ja in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Trotzdem reagieren sie

NaIchHalt09  15.05.2024, 07:15
@Jooouny

Solange der Modus auf "Anzeige duplizieren" steht werden die Bildschirme als einer angezeigt. Stell den Modus wieder zurück auf "Desktop erweitern".