Bildschirme gehen einfach aus obwohl pc an ist?

3 Antworten

Hallo,

auch ein überlasteter Haupt-Prozesssor kann die Ursache sein, dass die Grafikkarte nicht mehr bedient wird. Ein gründliches Reinigen von Prozessor und seinen Kühllamellen (und des gesamgten PCs mit Pinsel und Staubsaugerrohr) wirkt oftmals Wunder.

Tipp: Für die Temperaturüberwachung- und -steuerung empfehle ich das Programm "SpeedFan" von Alfredo Milani Comparetti.

LG Culles

Vieleicht hat der Kabel, der dein Bildschirm mit deinem Computer verbindet

einen wackel Kontakt

Ist es das selbe Kabel wie beim alten Monitor?