Bildschirm zeigt kein Bild mehr an AMD?

1 Antwort

Starte den Rechner im Abgesicherten Modus:

https://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Öffne wenn der PC hochgefahren ist den Geräte -Manager, erweitere den Punkt Grafikkarten und wähle bei deiner GraKa Gerät Deinstallieren aus. Im folgenden Fenster klicke wie im Bild zu sehen auf das Kästchen:

Bild zum Beitrag

und danach auf deinstallieren, um den Grafikkartentreiber zu entfernen. Nachdem der Treiber deinstalliert wurde starte den PC neu und installiere den Grafikkartentreiber wieder.

 - (Fehler, AMD)