Bildschirm verschoben (hp 22es)?

2 Antworten

Hallo MaluStyles,

vielleicht kann ich dir bei dieser Angelegenheit helfen. Es kommt bei dem Monitor auf die Zentrierung an. Normalersweise gibt es in dem Menü des Monitors den Menüpunkt "Automatische Ausrichtung". Eigentlich sollte es klappen wenn du diesen Punkt auswählst. Ansonsten müsstest du mit den V und H Werten spielen, denn damit kannst du den Monitor auch selber zentrieren.

Hallo,

im OSD-Menu gibt es die Option "Bildanpassung", hier kannst Du die Positionen verändern.