Bildschirm und maus kriegen keinen Signal warum?

1 Antwort

Du hast sicherlich automatische Windows-Updates aktiv, vielleicht wurden bei einem Update Treiber zerschossen.

Probiere die Grafikkarte zu entfernen, den Monitor an die Onboard-Karte anzuschließen. Und benutze eine andere Maus/Tastatur. Danach läuft der Rechner hoffentlich ganz normal.

Danach musst du überprüfen, was die Fehler verursacht. Schau ob kürzlich Windows-Updates installiert wurden etc. Und deinstalliere sie. Anschließend wieder alles zurück bauen und überprüfen.

Eventuell das komplette System neu aufsetzen.