Bildschirm ist komplett weiß?

2 Antworten

Hey,

Das kann der sogenannte White-Screen-Virus sein. Wie du beschreibst blockiert der Virus auch andere Programme. Um ihn zu entfernen, den PC im abgesicherten Modus starten. Danach "MSConfig" öffnen und "rundlll32" deaktivieren. Danach noch einen Neustart ausführen und den PC mit einem Virenscanner untersuchen. (z.B. "SpyHunter"). Der müsste dann die Datein des Virus löschen. Es kann aber auch sein, dass dein Bildschirm einfach kaputt ist. Da ein anderer Bildschirm funktioniert, schließe ich eine defekte Grafikkarte mal aus.

Lg ElDavo

Woher ich das weiß:Recherche
stupid147
Fragesteller

Der Bildschirm ist aber auch komplett, weiß wenn er garnicht am PC angeschlossen ist.

Nur Strom dran und alles weiß, kann nicht aufs Menu vom Bildschirm, weil alles weiß ist.

Kann ich so den Virus ausschließen?

tja bildschirm defekt passiert halt irgendwann, wenn du garantie hast brings zum support.