Bildschirm ist Grau eingefärbt meiner Xbox! Hilfe!

3 Antworten

Wird der Ring of Death angezeigt? (alle 4 Controllerleuchten sind an und sind rot) Oder es ist wirklich die Grafikkarte. Wäre das Kabel kaputt, dann wäre alles schwarz.

Annefresse88
Fragesteller

Nein alles wieder okay Danke Trotzdem! =)

Wird die Grafikkarte von deiner xBox kaputt sein.

ODer was an deinem HDMI/Scat kabel

Annefresse88
Fragesteller

Nein alles wieder okay Danke Trotzdem! =)

Überprüf mal die kontakte ob vllt. eine leicht verbogen ist. Puste in die eingänge, aber bitte ohne sabber, am fernseher sowie an der xbox. reinige die luftschächte deiner xbox mit einem staubsauger. Überprüfe deine Konsolen und Fernseher einstellungen. Probiere einen anderen eingangam tv für dein kabel das fürs bild zuständig ist. Überprüfe die kabel auf einem eventuellen kabelbruch.Hast du Scart oder HDMI kabel? Anonsten ruf den Kundensupport von xbox an. nummer kannste googlen. Ist kostenlos.

Annefresse88
Fragesteller

Danke!! Ha Bild geht wieder meine Tochter hat an meiner Xbox die Bildeinstellung Pal Einstellungen rum gespielt und verstellt Trotzdem Vielen Dank ;D

BlackMatze  06.09.2012, 13:47
@Annefresse88

Na dann ist doch alles Super. War bei mir auch mal, aber da wars nur das Kabel locker.