Frage von TARSN, 23

Bildschirm hat türkisen frabton, was tun?

Ich hab, wie schon in der letzten Frage erwähnt einen neuen PC, es lief jz 2 Tage alles gut, doch als ich heute ein Update von Windows 7 auf Windows 10 machen wollte bekam ,genau am Anfang noch bevor der Download anfing, mein Bildschirm (schon locker 13 Jahre alt) so einen türkisen farbstich. Der Bildschirm ist nicht komplett türkis nur der Farbton an sich ist türkis. Weiß jemand woran dies liegt und wie es zu beheben ist? Danke an jede sinnvolle Antworten :)

Pc Hardware: i7 6700k (integrierte Grafikkarte) Mainboard MSI Z170-A PRO ...

Antwort
von fairytale48, 8

Falls du den Grafiktreiber (Mainboardtreiber) nicht vor dem Windows 10 - Update aktualisiert hast, solltest du es jetzt tun. Ansonsten, wie üblich, mal am Steckern wackeln und evtl. auch an der Grafikkarte. Falls alles nichts hilft, den Bildschirm an einen anderen PC anschließen. Wenn die Farbe dann immer noch nicht OK ist -> Garantiefall und zurück zum Händler mit dem Teil.

Antwort
von ALLINONE2002, 14

Die steker sind 100%nicht fest prüfs nach bei mir werden sie rosa

Kommentar von TARSN ,

Ok ich schau kurrz

Kommentar von Retra ,

wollte ich grad schreiben

Kommentar von ALLINONE2002 ,

haha

Kommentar von TARSN ,

Omg bin ich dumm

Ja das Gewinde von der schraube am Bildschirm ist kaputt und daher ist der Stecker leicht rausgesucht.

Danke :)

Kommentar von ALLINONE2002 ,

keine Problem Viel glück noch mit deinem pc LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community