Integrierte Grafikeinheit kaputt?

6 Antworten

Kabel eventuell kaputt? Oder kann das ausgeschlossen werden?

JulyBoi 
Fragesteller
 28.03.2017, 23:15

Leider ja, an meiner Grafikkarte funktioniert es

0

Hallo,

man kann entweder beide Bildschirme an die Grafikkarte anschliessen, oder an die integrierte Grafikeinheit. Schau mal nach was im BIOS aktiviert ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
JulyBoi 
Fragesteller
 29.03.2017, 17:34

und die integrierte Grafikeinheit scheint nicht zu funktionieren.... Im bios habe ich schon die Grafikeinheit angeschaltet und auch den Speicher erhöht

0

Wird die grafikkarte von windows selber erkannt ?(im gerätemanager) falls nicht einfach mal schauen ob die überhaupt richtig angeschlossen und eingesteckt ist

JulyBoi 
Fragesteller
 28.03.2017, 23:16

Es ist ja keine Grafikkarte sondern die integrierte. Aber ja beide werden erkannt (Intel HD Graphics 530 und meine graka)

0

Nun müssten wir wissen, was beschädigt ist: Der Bildschirm, der Grafiktreiber oder die Grafikkarte.

JulyBoi 
Fragesteller
 28.03.2017, 23:17

Der Bildschirm nicht, weil er mit meiner Grafikkarte funktioniert. Grafiktreiber habe ich auch schon probiert geht nicht. Und ich meine die integrierte Grafikeinheit also hd graphics 530

0

Nutz doch die richtige Gpu ist warscheinlich eh schneller

JulyBoi 
Fragesteller
 29.03.2017, 13:36

darum geht es mir nicht, erstens wollte ich einen 2. Bildschirm daran anschließen und 2. Ist es ein nagelneues Board und da kann man es nicht darauf beruhen lassen das evtl etwas kaputt ist

0
Xandoo94  29.03.2017, 18:52

Was hat das board mit der integrierten GPU zu tun diese ist vom Prozessor

0