Intel Core i5 4460: Intrigierte Grafik aktivieren?

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten die integrierten Grafik der CPU zu nutzen da es totaler crap ist und eigentlich nur zum Notfall dient...bleib lieber bei der AMD.

gvvvvg  28.07.2016, 16:10

nur so ne frage btw die kann theoretisch ja auf den ram vom system zugreifen nicht wahr oder war das ne andere Cpu?

Dass bei der Installation der Treiber eine Fehlermeldung kommt ist logisch, weil die integrierte bereits vom BIOS aus deaktiviert ist und daher nicht erkannt wird.

Des weiteren kannst du die R9 Grafikkarte nicht mit der integrierten zusammen verwenden. Du kannst nur eine von beiden benutzen. Daher brauchst du gar nicht erst zu versuchen sie im BIOS zu aktivieren, während die R9 noch drin steckt.

Du kannst die AMD R9 ausbauen, dann wird der Treiber der Intel Grafikkarte installiert.

Warum für was du hast doch eine amd karte drin für was brauchst du dann die schwache von der cpu