Bildschirm flackert Blau und ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Bildschirm Röhre oder Flach (TFT, LED, LCD)

Wenn du noch den alten hast verändere einfach die Herz Zahl auf 85 dann sollte es nicht mehr flackern wenn du einen Flachen hast dann hast du Wackelkontakt oder deine Grafikkarte gibt denn Geist auf.

13Lisa95
Fragesteller

Ehm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Also der Bildschirm ist flach, das ist auch schon alles was ich darüber weiß....

13Lisa95
Fragesteller
@13Lisa95

Achso, hab ich vergessen zu fragen. Wie veränder ich die Herz Zahl?

genarus  01.08.2012, 17:33
@13Lisa95

bei Flachen ist es nicht so da hast du ein Problem mit der Übertragung. Die Herz Zahl kannst du in Optionen von deiner Grafikkarte verstellen oder wenn du Win XP benutzen tust einfach rechts klick Eigenschaften und dort weiter suchen in Monitor Einstellungen.

Grafikkartenüberhitzung... Abkühlen Oder neue Grafikkarte Ganz einfach einfach die Grafikkarte fürn Paar tage inruhelassen

13Lisa95
Fragesteller

Grafikkarte in Ruhe lassen, heißt, das ich den Pc ein paar Tage aus lassen soll? Sorry, aber ich hab von dem Zeugs echt keine Ahnung! :)

Könnte die Grafikkarte sein! Kann man wahrscheinlich nur neu kaufen. Vorher würde ich aber eine Prüfung beim PC Spezi machen lassen!

Das könnte an den Verbindungen liegen! Wackel vielleicht mal etwas daran dann wirst du es sehen! Mehr fällt mir da leider auch nicht ein!