Bildschirm drehen?

3 Antworten

Nein, auf den Kopf stellen geht nicht mit Android. Drehen geht nur jeweils 90° nach rechts oder links auf Querformat.

Elias8832  08.07.2022, 13:29

Beim mir geht das. Und ich habe ein Samsung mit Android.

wiki01  08.07.2022, 14:03
@Elias8832

Das Teil auf den Kopf stellen? Na dann. Ich kenne das nur von meinen iPads.

Kaufe dir ein neues Handy und gehe damit anständig um, dann gibt es solch Probleme NICHT! 😜😁😎

Eigentlich müsste das mit der Portrait Funktion funktionieren.

Bild zum Beitrag

Zu so

Bild zum Beitrag

Und dann halt in die gewünschte Position kippen. Kann sein das du es mehrmals kippen must. Und das geht bei mir auch um 180°.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Handy, Elektronik)  - (Technik, Handy, Elektronik)