Bildschirm Auflösung hat sich selbst verändert.

4 Antworten

Auf eine Leere Stelle des Desktops Rechtsklick machen -> "Auflösung" dort kannst du es einstellen. Danach nochmal Rechtsklcick auf dem Desktop diesmal -> "Anpassen" dort kannst du das Design umändern.

OrangeOwn3r
Fragesteller

Nein, das weiß ich natürlich. Das Problem ist, die höheste Auflösung ist 1153x864.

Ireeb  08.03.2013, 20:05
@OrangeOwn3r

Dann hast du wahrscheinlich den Grafiktreiber runtergeschmissen. Lade mal die neuesten Treiber auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte runter.

Du kannst das Design wieder umstellen, genauso wie die Anzeige (Systemsteuerung).

einfach die einstellungen ändern

OrangeOwn3r
Fragesteller

Nein, das weiß ich natürlich. Das Problem ist, die höheste Auflösung ist 1153x864.

JesusK  08.03.2013, 20:41
@OrangeOwn3r

dann ahst du wichtoige treeiber e.t.c von der grafik mit entfernt! die musst du dir neu besorgen sonst siehts nächstes jahr noxch genauso aus :)

ist übrigens einer der wenigen dinge die mir in der eile mit pcs nochnie passiert sind :DDDD

Ich habe gerade meinen PC aufgeräumt

und dabei wahrscheinlich wichtige Systemdateien gelöscht.

Hast Du ein ein Systemverschlimmbesserungstool wie TuneUuups benutzt?

Spiel einen Systemwiederherstellungspunkt ein, der vor der Zerlegung des Systems erstellt worden ist.