Bildmotiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntes eine art Stielleben malen. Ein paar Apfelsienen in einer Blauen Obstschüssel, Auf einer hellblauen Tischdecke und ewentuell noch die schale von einer abgepellten Apfelsiene

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe letztens ein Bild von einem Segelboot auf dem offenen Meer mit einem Sonnenuntergang im Hintergrund gesehen. Die Person hatte mit sehr sehr vielen Blautönen gearbeitet. Das sah echt toll aus.

Wähle am besten ein Motiv, was schon von Natur aus sehr viel blau / orange enthält.

Lottisg
Fragesteller

Und welche Farbe hatte das Segelboot? Denn man darf ja nur Orange und Blau benutzen

TheTrueSherlock  24.05.2021, 20:12
@Lottisg

ein ganz ganz dunkles Blau. Du hattest nur die Shilouette des Segelboots gesehen

In dieser Farbkomposition findet man oft > Obstteller oder Blumensträuße.