Bildgröße im Finder anzeigen?

1 Antwort

Einfach in der Listendarstellung mit der rechten Maustaste (oder ctrl mauklick) auf Name klicken, dann läßt sichs hinzufügen. Geht nur wenn Bilder, Filme vorhanden sind.

Wenn dann keine Werte angezeigt werden, liegt es an einem deaktivierten Spotlight. Dann wurde es mit einem Tool abgestellt. z.B. TinkerTool, Deeper ?.

ludpin  03.03.2013, 15:01

Noch vergessen, die Bilder bzw. der Ordner mit den Bilder muß sich Homeorder des Benutzer befinden.

Also Benutzer/deine Name/Bilder/......

digital0533
Fragesteller
@ludpin

Also es funktioniert bei meinem Benutzerordner, aber ich möchte Bildgrößen auf einer externen Festplatte angezeigt bekommen, in einem Ordner auf der externen Festplatte geht das auch, aber auf meinen anderen externen nicht und auch nicht in anderen Ordner dieser Platte, in den Spotlight Einstellungen habe ich keine Orte ausgeschlossen und habe auch kein Tool dass das blockiert.