Bilder von Galerie endgültig gelöscht hilfe?

2 Antworten

Schau im Cache ob noch was da ist.

Ansonsten:
Du könntest versuchen mit Freeware wie Disk Drill (oder Anderer extra für Android bzw. für Handies) es wiederherzustellen aber wird ewig dauern bis du das passende Programm findest welches kostenlos wiederherstellt. Die meisten wollen Geld nach dem Scannen.

Zweitens, wenn du dein Handy aus gemacht hast in der Zwischenzeit dann sind die alle komplett weg.

emsy5577
Fragesteller

okay danke jetzt weine ich noch mehr

Fukemall  29.10.2023, 17:32
@emsy5577

Ich hab auch kürzlich was verloren. All meine Nudes und Homemades die ich 2011-2018 bekam/ gemacht hab, sind weg.

Alles.

Ach man, ich weine auch.

Na wenn sie dir sooooo wichtig waren hattest du ja mehrere getrennte Backups angelegt. Eines davon ist ja sicherlich aktuell.

emsy5577
Fragesteller

wo finde ich die

User038  29.10.2023, 17:30
@emsy5577

Sind die Fotos vielleicht noch in der Google Fotos App? Wenn du die nur aus der Galerie gelöscht hast sollten sie da noch sein.

emsy5577
Fragesteller
@User038

ja von da wurde es endgültig gelöscht

emsy5577
Fragesteller
@User038

okay danke das wenigstens du mir anständig helfen konntest

User038  29.10.2023, 17:36
@emsy5577

Gerne, auch wenn ich ja nichts machen konnte. Und bevor du es probierst: Diese Programme die versprechen anständig gelöschte Dateien wiederherzustellen sind Scam, der Speicher deines Handys wird (normalerweise zum Glück) anständig verschlüsselt. An noch nicht überschriebene, aber gelöschte Dateien kommen solche Programme nicht ran.

emsy5577
Fragesteller
@User038

danke das du es sagst ich wollte mir fast so einen scheiß für 70 euro kaufen

User038  29.10.2023, 17:38
@emsy5577

Einfach Schwachsinn solche Programme. Lass es bleiben. Meistens bieten die dann Dinge an, die du selber in zwei Sekunden machen kannst. Zum Beispiel Dateien aus dem zuletzt gelöscht Ordner wiederherzustellen 😂

emsy5577
Fragesteller
@User038

ja das merke ich jetzt auch. Ich versuche darüber weg zu denken ...

User038  29.10.2023, 17:40
@emsy5577

Das einzige was mir gerade einfällt, ist dass mit viel Glück doch ein Backup vorhanden ist. Welches Handy hast du?

User038  29.10.2023, 17:43
@emsy5577

Geh mal in den Einstellungen zu Über das Telefon > Sichern und Wiederherstellen > Sicherungskonto. Was wird dir dann angezeigt?

emsy5577
Fragesteller
@User038

toll, ich konnte aktivieren das es gespeichert wird, hätte ich das nur vorher gewusst. Aber aus Fehlern lernt man!

User038  29.10.2023, 17:47
@emsy5577

Es war bis gerade deaktiviert? Geh mal in den Einstellungen zu Google > Sicherungen. Da sollte dann unter dem Schalter für Google-One-Backup eine Uhrzeit/ein Datum stehen. Hattest du an diesem Dort angezeigten Zeitpunkt deine Fotos noch?

emsy5577
Fragesteller
@User038

vor 14 stunden ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da noch hatte

User038  29.10.2023, 17:50
@emsy5577

Das wäre wichtig zu wissen. Denn falls ja, kannst du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann dieses Backup wiederherstellen. Dann wären die Fotos wieder da.

emsy5577
Fragesteller
@User038

puhh riskieren würde ich es nicht

User038  29.10.2023, 17:52
@emsy5577

Naja, da du ein Backup wiederherstellst wären deine ganzen Daten die du vor 14 Stunden hattest wieder da, nur ob auch deine Fotos wieder da sind ist halt nicht sicher. Musst du entscheiden wie wichtig dir die Fotos sind.

User038  29.10.2023, 17:58
@emsy5577

Also wenn du dich dafür entscheidest, dann setzt du dein Gerät über die Einstellungen zurück und wählst beim erneuten einrichten Backup wiederherstellen aus. Ganz wichtig ist, dass du Google Backup und nicht Xiaomi Backup auswählst.

emsy5577
Fragesteller
@User038

ich danke dir ich danke dir so so so sehr du hast meinen tag gerettet ich habe meine fotos wieder