Bilder verschwommen machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht so sicher was du meinst.

Falls du einen Kachelfilter meinst:

sowas geht nicht mit paint ^^ Lad dir mal Gimp runter, ist kostenlos, damit kannst du Bilder bearbeiten

Und falls du einfach nur willst, dass der Vordergrund scharf und der Hintergrund verschwommen ist, brauchst du eine gute Kamera.

kittykcaat
Fragesteller

also das mit der Kamera meine ich nicht, ich meine ein bild bearbeiten und verschiedene stellen so verschwommen

kittykcaat
Fragesteller

Hmm.. ich darf nicht installieren! :(

Zwiebelina  27.01.2012, 19:57
@kittykcaat

Warum? Das ist wirklich ein sicheres Programm. Am Besten man lädt es bei der Herstellerseite oder bei chip.de runter.

Weiß leider nicht wie es mit Paint geht .. aber mit Photoscape kriegt man das ganz leicht hin ;)

kittykcaat
Fragesteller

Danke ! :)

das ist meistens mit einer großsensorigen kamera geschossen, d.h. spiegelrelflex, systemkamera oder kompakte mit großem sensor. das geht auch in gimp oder sowas, in paint allerdings ist das schon schwieriger

kittykcaat
Fragesteller

Wie könnte man das denn bei Paint machen?

just95  27.01.2012, 19:29
@kittykcaat

nach meinen wissen entweder gar nicht oder mit einer unglaublichen paint begabung

kittykcaat
Fragesteller
@just95

haha paint begabung :DD aber trotzdem danke !:)