Wie kann man bei Paint die Grafik verbessern, wenn das bild verpixelt ist?

Mein Logo - (Windows, Windows 7, Grafik)

5 Antworten

Mach das Logo nicht als Pixelgrafik, sondern mit einem Vektorprogramm, z.B. CorelDraw. Dann kann es bliebig skaliert werden, ohne dass z.B. Treppchen oder Pixeleffekte auftreten.

Das Logo von vornherein größer erstellen (höhere Auflösung).

Ein Logo oder Foto wird umso verpixelter, desto größer man es macht! Das ist normal!

karimo45
Fragesteller

Danke Ich werde versuchen es auf dieser art zu lösen ich kann mir schon denken das es klappen wird :D vielen Dank

karimo45
Fragesteller
@karimo45

Ich habe nur ein Problem jeder Buchstabe ist von einer anderen Schriftart und ich habe mir leider gottes nicht gemerkt welcher schriftart sie angehören kann mir da vil. einer helfen

Also dass ein Pixelbild (png, bmp, jpg) verpixelt wenn man es größer macht ist normal. Das ist technisch gar nicht anders zu bewerkstelligen.

Ein Vektorbild kannst du auf Internetseiten allerdings meist gar nicht verwenden. Erstell das Bild so groß, wie du es maximal benötigst und lad es dann hoch.

Geringe Auflösung ist geringe Auflösung. Wie will man bitteschön einen Atomkern auf die Größe eines Kürbisses bekommen?