Bilder über google suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google findet auch Bilder, die auf vielen anderen Plattformen hochgeladen wurden (Instagram, Pinterest, alle Social-Media-Kanäle, Wikipedia, usw.).

Achte auf jeden Fall darauf, dass Du im Dateinamen der Bilder die passenden Suchbegriffe untergebracht hast, unter denne die Bilder gefunden werden sollen.

Nutze mal die Google-Bildersuche, dann erkennst Du aus dem Kommentar unter den gezeigten Bildern, aus welchen Quellen sich Google bedient hat, um die Bilder dem User anzuzeigen. Das gibt Dir ein Gefühl für die Arbeitsweise von Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn deine Bilder zu finden sind. Es würde aber reichen ein Bild auf Gutefrage.net hoch zu laden. z.B. Subcommunity.