Bilder scharf machen?

3 Antworten

Wenn Du es ausdruckst und mit Capsaicin beschichtest, dann ist es beim ablecken scharf.

Ne spaß, Du kannst Bilder nicht einfach gut aufwerten. Wenn Bilder runterkomprimiert sind, ist das dauerhaft. Du könntest natürlich KI nutzen um das Bild zu vergrößern, das wird aber nie ganz so, wie es mal war.

Narrativium  18.01.2024, 18:42
Wenn Du es ausdruckst und mit Capsaicin beschichtest, dann ist es beim ablecken scharf.

Badum diss!

Ich habe VideoProc Converter AI verwendet, die beste Software für das Geld. Bitte sehen Sie sich meine Bilder an.. Dies sind echte Screenshots, vielleicht können Sie sich diese auf der Software-Seite genauer ansehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Bilder, Kamera)  - (Handy, Bilder, Kamera)  - (Handy, Bilder, Kamera)