Ausversehen Weitwinkel Bilder gemacht?

tomkaller  13.07.2023, 16:44

Welche Kamera/Smartphone?

Pierruno
Fragesteller

iPhone 13mini

2 Antworten

Ne, da läßt sich nichts ändern. Du kannst zwar die Bilder beschneiden, aber aus einem Weitwinkelbild kannst du kein Teleobjektivbild machen. Die Physik läßt sich nicht austricksen.

In den Kamera Einstellungen gibt es außerhalb des Rahmens anzeigen. Da siehst Du was noch darstellbar ist. Etwas anderes habe ich noch nicht gefunden.

Nachtrag

Einstellbar direkt, nach Aufruf der Kameraapp.

Bild zum Beitrag

… das ist Weitwinkel. Schau oberhalb von Foto (Auslöser)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, Bilder)
Pierruno
Fragesteller

Aber ich möchte ja von den Weitwinkelbilder irgendwie zu den normalen kommen?

tomkaller  13.07.2023, 17:18
@Pierruno

Habs gefunden😉

wenn Du auf das Kamerasymbol tippst, was siehst Du unten im Bild?