Bilder nicht mehr sichtbar - Grund?

7 Antworten

Hast Du irgendeinen Popup-Blocker, Noscript oder so installiert. Dann musst Du es für diese Seite abschalten.

Zudem:

Lösche mal den Verlauf deinen Browsers, die Cookies usw.m, starte dann den Browser neu.

Bei mir hilft das meistens wenn irgendeine Seite nicht geht.

Franz577
Fragesteller

Hab ich nicht, aber Popup´s sind das ja auch keine, sondern nur die normalen Fotos der registrierten User. Werbung erscheint dort auch weiterhin und auch mit Bildern. Also da gehts. Nur die User-Fotos sind auf einmal alle nicht mehr sichtbar.

versuche es mal mit einem anderen Browser

Franz577
Fragesteller

Kann ich machen, nur verspreche ich mir nicht viel davon, weil mit meinem regulären Browser (Firefox) alle anderen Seiten ja auch keine Probleme machen.

Wenn das Design der Website auch im Popo ist, dann haste meistens die Bilder für die Domain blockiert. Falls das nicht der Fall ist, müsste wohl Geld löhnen, um die Weibchen zu sehen.

Franz577
Fragesteller

Ich sehe dort gar keine Bilder mehr. Weder mein eigenes Profilfoto noch sonst irgendwas. Die Seite ist komplett kostenlos. Man kann sich dort gar nicht kostenpflichtig anmelden. Also muß es einen anderen Grund haben. Das Design wird ansonsten schon normal angezeigt.

vielleicht fehlt dir die Premium oder Gold-Mitgliedschaft

Franz577
Fragesteller

Nein, finya ist komplett kostenlos. Ich sehe dort ja nicht mal mehr mein eigenes Profilfoto. Also vermute ich schon eher einen Fehler.

Geht mir auch so, aber nur auf dem iPhone, warum auch immer, keine Information