Wie kann ich chinesische Internetseiten öffnen (in Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seitenladefehler liegen meistens an der Internetseite. Denke da kannst du wenig machen. Ansonsten gib bei google mal webproxy ein. Das sind Internetseiten, die deinen Datenstrom über einen Server im Ausland umleiten. Denkst du die Seite ist in Deutschland gesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hny99
05.10.2016, 16:16

Ich kanns ja mal versuchen aber ich hab von sowas echt keine Ahnung ob die gesperrt ist oder so 😊

0

Moin.

Die Seite ist schlicht und ergreifend nicht zu erreichen. Das kann viele, vor allem Serverseitige Ursachen haben. Speziell wenn die Seite in China gehostet ist, kann sie schlichtweg von der chinesischen Zensur gesperrt worden sein, weil irgendwas drauf stand, was der chinesischen Zensur nicht gefallen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internetzensur_in_der_Volksrepublik_China

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hny99
05.10.2016, 16:19

Ja ich weiß dass in China zensiert wird, aber ich dachte das bezieht sich eher darauf wenn man in China das Internet nutzt und nicht auf chinesische Seiten zugreift

0

bei mir steht Service Unavailable


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?