Bilder hochladen, Passwort geschützt mit Herunterladen

8 Antworten

GMX und Google bieten das auch an. Kostenlos. Bei Google hat man immerhin 1 GB zur Verfügung, GMX bietet bis zu 1 TB (= 1024 GB)!

Bei Flickr kann man Gästepässe ausstellen. Nur musst du dich da vorher anmelden. GMX bzw. Google sind aber in jedem Falle empfehlenswert.

Kannste höchsten in einem Blog machen oder auf ner Homepage die du dir machst

ulfklose  05.06.2011, 11:18

Das war mal ;-).

rapidshare.deder, der den Link kennt, kann die Fotos runterladen. Allerdings musst du sie entweder als Zip-Datei packen oder einzeln hochladen, dann hast du halt für jedes Foto einen Link.

http://picasa.google.com/

Hier kannst Du einstellen, wie die Bilder sichtbar sein sollen (für Alle, für Niemanden, oder für die, die über den entsprechenden Link verfügen den Du verschickst). Letzteres ist die interessante Variante für Dich. Du kannst das für jede Galerie extra einstellen. Recht einfach zum Uploaden, ich nutze es auch.

Simon20002000  05.08.2022, 19:41

Leider ist die Webseite von Google eingestellt worden, stattdessen gibt es jetzt Google Fotos. Bei Google Fotos kann man einen Link erstellen, aber leider ohne Passwort und mit Anmeldung.