Bilder die ich auf einen Luftballon malen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Luftballons zuerst aufpusten (wenn sie richtig prall sind, kann man leichter schreiben, aber sie platzen auch schneller) und zuknoten. Dann kannst du mit einem geeigneten Stift darauf schreiben oder malen. Geeignet heißt, nichts das Lösungmittel enthält! CD-Stifte gehen oder z.B. Edding 750.

Eine Girlande machst du am einfachsten mit einer langen Schnur, die du um den Knoten der Luftballons herumknotest. Du kannst natürlich auch einzelne Ballons mit Klebestreifen an Schränken o.ä. befestigen.

mal doch gesichter drauf ;) oder schreib sprüche drauf =)

Gesichter drauf und mit Geschenkband aneinander ;)