Was soll ich in die Ecke stellen?

6 Antworten

Es muss nicht in jeder Ecke etwas stehen. Oft ist weniger mehr!

blau - ein sideboard

organge - würde ich frei lassen, höchstens farblich hervorheben.

Hallo,

ich tät ja braunes Paketklebeband nehmen und in den Ecken Kabel an die Tapete kleben. Das ist designtechnisch zu gut um es nicht noch mal aufzugreifen.

Wie wäre es mit einem Regal oder einem Schrank? Da kann man dann das was im Karton ist reintun.

alexderrusse722
Fragesteller

Wow ist mir gar nicht aufgefallen, danke!

Es empfiehlt sich ein Brötchen mit eventuell Wurst oder Käse zu frühstücken statt ein Clown. Habe ich gehört.

Blau ein Bücherregal z.b. oder kleiner Schrank

Orange: Pflanze oder kleiner Tisch für Essen / trinken ?

Ansonsten mehr Pflanzen ?

in der blauen Ecke würde sich ein schmales Sideboard anbieten. Oder eine Schubladenkommode.

In die orangenen Ecke würde ich nichts stellen. Das darf ruhig frei bleiben. Wie schon in der anderen Antwort steht: Weniger ist mehr!