Bilder bearbeiten, dass nur ein Teil farbig ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele moderne Fotoapparate haben so ein Programm schon standardmäßig dabei, wo man nur an einem bestimmten Teil des Fotos eine Farbe lässt und der restliche Teil s/w wird. Für Handys gibt es Tools dafür. Wer an seinem PC das nachträglich machen will, googlet am besten nach dem Tool Tintii (doppel i ist kein Schreibfehler).

Lazarius  10.07.2013, 16:12

Vielen Dank für das Sternchen. LG

Kannst du nicht Theoretisch das Shirt makieren - makierung umkehren und alles vergrauen...? Also theoretisch funktioniert das mit ein bisschen Ahnung vom Programm :D lad dir doch GIMP runter und teste es damit^^