Bilder bearbeiten?

5 Antworten

Hi,

Da solltest du etwas mit GIMP anfangen können, das ist ein kostenloses Design und Fotobearbeitungsprogramm. Einfach zwei Bilder reinziehen, bei der vordersten Ebene einen Alphakanal hinzufügen und dann mit dem Radiergummi arbeiten oder einfach die Ebenentransparenz ändern. (dazu gibt es viele online tutorials)

VG Hdhdidbs

Früher gab es eine kostenlose Photoshop-Version online zum runterladen. Damit hast ich sehr viele Bearbeitungsmöglichkeiten , u.a. das Zusammenfügen zweier Bilder! Ich arbeite gerne mit dem Programm! LG, Mathilde

Kannst Gimp benutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kreativer Säufer