Bilder Austausch?

2 Antworten

So ist das halt, sicher sind das solche Assi Brauten die mit Ali's abhängen und auch dieses Assi Deutsch verwenden weil anders kann ich's mir nicht vorstellen weshalb man Bilder von "Genitalien" offen in der Galerie hat und nicht in einem Archiv oder gesperrten Ordner aber um deine Frage zu beantworten, entweder sie freuen sich ein kullerkeks das sich andere auf sie aufgeilen und Bilder schicken und eventuell um sie später Mal zu erpressen oder es geilt sie selbst auf. Naja aber wer kann denn bitte auf so einen Mohamed Pimmel verzichten?

Aber um ehrlich zu sein. Auch Mädchen die sich nicht auf dieses Asoziale deutsch einlassen können solche Bilder haben und es ist Wurst was für Bilder die haben, es ist deren Galerie und da dürfen sie drinnen haben was sie wollen, das gilt für alle Geschlechter natürlich.

;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite mit JavaScript, Node.JS, Python, Java & Kotlin

Spotte  04.10.2022, 09:09

Ich finde deine Antwort sehr sehr unpassend und problematisch. Wahrscheinlich sind diese Mädchen noch minderjährig. Klingt aber so als wärst du der jenige damals gewesen der mit seinem Würstchen erpresst wurde

bycranix  04.10.2022, 09:13
@Spotte

Ja etwas ungünstig formuliert und eventuell klingt es auch etwas rassistisch gegen diese Menschen. Aber wie weiter unten erklärt, ist es wirklich Wurst, wer was für Inhalte in seiner galarie hat und im dein Vorurteil zu beantworten, nein aber einem Familienmitglied von mir ist das passiert und das hat schäden bei ihr verursacht.

AvamaxfanAvatar  04.10.2022, 09:10

Bist du irgendwie ausländerfeindlich?

bycranix  04.10.2022, 09:15
@AvamaxfanAvatar

Nicht Ausländerfeindlich, hab echt nichts gegen Ausländer die hier friedlich leben wollen, aber gegen Menschen die sich Asozial verhalten. Eventuell hat die Frage einiges hochgeholt und ich habe mich nicht respektvoll geäußert. Sorry.

Ich kenne es von damals dass man diese gescreenshotted hat wenn man die Person kannte - oder eben auch nicht. Aber das Ziel ist definitiv nicht sich damit aufzugeilen sondern der Person die sowas geschickt hat damit Angst zu machen dass sie jetzt die Bilder haben und damit auch zur Polizei gehen oder sogar auch anderen Leuten schicken werden.
deswegen niemals und vorallem schon gar nicht ohne Einverständnis des anderen, so etwas verschicken!