Bilder aus WhatsApp-Gruppe löschen?

2 Antworten

Glaube bei ca. 1 Stunde liegt das Limit wodrin man noch Sachen für alle löschen kann. Wenn es gestern Abend/Nacht war ist es jetzt schon zu spät.
Wie du es gucken kannst würde ja schon geschrieben.
Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät und alle werden es sehen. Wobei viele es sicher jetzt schon gesehen haben.

iMelv800
Fragesteller

bin am Arsch

Rmac03  25.08.2018, 12:45
@iMelv800

Ja! Probier mal, ob es trotzdem noch geht mit dem löschen... wer hat die Bilder den geschickt?

lisaadieechte  30.08.2018, 04:33

Meine freundin will nicht das ihre bilder in der schule rumgehen

Wenn sie noch keiner gesehen hat, dann Finger drauf lassen auf der Message und auf delete/löschen drücken und dann für alke löschen wählen! Geht aber nur bei der Person die sie geschickt hat!

Und lasst soetwas in Zukunft!

https://www.google.dk/amp/s/praxistipps.chip.de/whatsapp-nachricht-nachtraeglich-loeschen-so-gehts_12824%3flayout=amp

iMelv800
Fragesteller

haben schon 64 von 139 gesehen -.-