bilder auf simkarte kopieren?

4 Antworten

Man kann leider keine Bilder auf die Sim Karte kopieren, da diese 1. zu wenig Speicher hat und 2. nur dafür ausgelegt ist die Daten zum Einwählen in ein Telefonnetz zu speichern. Darüber hinaus kann sie zusätzlich noch einige Kontakte und SMS Speichern. Die einzigste Möglichkeit besteht darin die Daten auf ein Speicherkarte zu kopieren, oder sie erst auf den Computer zu laden und dann auf das neue handy zu laden.

auf der sim-karte kann man nur kontakte speichern! du meinst bestimmt eine micro-sd oder so...

Das geht nicht. Auf einer SD Karte werden die gespeichert.

Auf die Sim-Karte kann man gar nichts kopieren, du brauchst dafür eine microSD-Karte!

AIRGUN  10.01.2012, 19:15

wenn du eine SD-Karte meinst, dann musst du diese in den Computer stecken (falls microSD, dann benötigst du einen Adapter) dann ziehst du deine Dateien (Musik, Bilder etc.) auf die Speicherkarte!