Sim 1 ist nicht eingerichtet?

4 Antworten

hab auch gerade diese meldung bekommen. neustart hat nix gebracht bei mir... bin mal gespannt. bin bei Klarmobil

Das D2 Netz hat grade massive Störungen.

Einfach abwarten. Das liegt nicht an dir, da kannst du gar nichts machen. Ich und meine Kollegin haben die Meldung auch und sind direkt bei Vodafone.

Vodafone Störung? Aktuelle Störungen, Probleme und Fehler | Allestörungen (xn--allestrungen-9ib.de)

Mobilcom-Debitel Störung oder kein Netz? Aktuelle Probleme und Störungen | Allestörungen (xn--allestrungen-9ib.de)

Bratan187xD
Fragesteller

das erklärt einiges, Dankeschön !!!

Verrückt. Das gleiche Problem hatte ich auch gerade. Hab das Handy neu gestartet und es ging wieder...