Bilder auf SD Karte verschwunden/nicht sichtbar. Kann ich die Bilder irgendwie zurückbekommen? Habt Ihr Tipps?

1 Antwort

Du wirst die Karte entfernt haben, wärend noch ein Lese oder Schreibvorgang war. Lade dir das Programm Recuva runter und versuche damit die Bilder wieder herzustellen.

xStarfighter
Fragesteller

hab ich jetzt mit dem programm gemacht aber es findet nur meine damals gelöschenten bilder...

Lexa1  07.12.2015, 10:08
@xStarfighter

Das ist seht eigenartig. Probiere die Karte mal an einem, anderen Gerät. Oder in einem Copyshop, ob was gelesen wird.