Frage von xStarfighter, 96

Bilder auf SD Karte verschwunden/nicht sichtbar. Kann ich die Bilder irgendwie zurückbekommen? Habt Ihr Tipps?

Wollte vorhin von der SD karte den bilder ordner auf meinem pc kopieren, habs dann aber wieder abgebrochen weil das eine stunde dauern würde. Dann pc ausgemacht. Vorhin als ich dann zeit hatte wollt ichs nochmal probiern und stelle aufeinmal fest dass die bilder nichtmehr angezeigt werden? Ist ne 32gb speicherkarte, aber dort steht es ist speicher belegt? Hier ein screenshot: http://puu.sh/lLzqd/ad86743f70.png hab jetzt mit der kamera ein bild gemacht das aber angezeigt wird :/ und wenn ich auf eigenschaften geh steht dort auch es ist speicher belegt, weiß nicht was ich machen soll, die bilder sind mir sehr wichtig

Antwort
von Lexa1, 96

Du wirst die Karte entfernt haben, wärend noch ein Lese oder Schreibvorgang war. Lade dir das Programm Recuva runter und versuche damit die Bilder wieder herzustellen.

Kommentar von xStarfighter ,

hab ich jetzt mit dem programm gemacht aber es findet nur meine damals gelöschenten bilder...

Kommentar von Lexa1 ,

Das ist seht eigenartig. Probiere die Karte mal an einem, anderen Gerät. Oder in einem Copyshop, ob was gelesen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten