Bilde ich mir die Psyche Depression Angst ein?

1 Antwort

Ich kann deine Angst vor der Arbeit durchaus verstehen. Ich war auch mal deswegen krank. Aber umso länger du jetzt wartest, umso schlimmer wird es. Such dir etwas, das passt. Vielleicht erstmal halbtags? Dann kannst du ja sehen, wie sich der neue Job auf dich auswirkt

SusanneRenate
Fragesteller

Heute war ich mega sauer. Eine Firma sucht über Jobbörse jemanden im Einkauf. Die gleiche Firma sucht über Leihfirma keine Direktvermittlung. Beide Bewerbungen liegen dort. Wem laden sie ein, die Leihfirma. Ich soll mit denen dahin. Habe mich aber direkt dort beworben. Bin nicht mehr bereit dazu. Dann geht das wieder los. Leihfirma vielleicht Übernahme mit Befristung. Bin noch psychisch fertig davon. Ich kann das nicht mehr.

FragestellerD  10.04.2024, 17:13
@SusanneRenate

Da machst du dir das aber auch unnötig schwer. Ich war mal in der selben Situation, und mir ging es im Edeffekt bei der Leihfirma besser. Ich bekam deutlich mehr Gehalt, man hat mich geschätzt, und als ich bei der Firma irgendwann wirklich eingestellt war, gings nurnoch bergab