Bildbearbeitungsprogramm um z.B. eine Brille oder Haare einzufügen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis wäre GIMP, sonst könnte ich dir noch Photoshop oder Fireworks empfehlen (kostenpflichtig). Hier der Downloadlink zu GIMP: http://www.gimp.org/downloads/

ich würde dir photo collage studio von wondershare.de empfehlen. es sind Haare und Brillen dabei und können ganz einfach eingefügt werden. sonst gibt's noch viele Cliparts, wie z.B. Buchstaben, Tierchen, Kleider u.s.w.

Aber Gimp ist schon ein bisschen schwer finde ich.Habt ihr nicht etwas einfaches wo man einfach so einfügen muss oder so etwas???

Danke

Z.B. PhotoImpact, Photoshop (Kaufprogramme) - oder mit Gimp (Freeware).

Probier es mal mit Gimp..da ist nahezu alles möglich!