bild von youtube video runterladen?

4 Antworten

Du, das ist ganz einfach ..

Geb in der Google schleiste einfach den Namen von dem Video ein und geh dann auf "Bilder" dann solltest du das Bild in der ersten Seite finden. Wenn du über Computer drin bist, klicke dasgewünschte Bild mit der rechten Maustaste an und wähle die Option Bild speichern. Wenn du die Original Größe haben willst musst du das Bild öffnen einmal auf dem klein Format und dann unten nochmal "original Bild" von dort aus kannst du es dann auch mit einem Mausklick speichern.

Bist du mit dem Handy drin, musst du es öffnen, das Original Bild anzeigen lassen und dann mit dem Finger lange heben um die Option Speichen auswählen zu können.

Wenn es nicht funktioniert,  kannst mir gerne den namen von dem Video sagen und das Bild in etwa beschreiBen.  DAnn lass ich es dir hier in der Antwort hoch und du kannst es die direkt von Hier aus runter laden.

Binary011
Fragesteller

ich mach das ein klein wenig anders am PC also in dem video was jeder 'Normalbenutzer' sieht ist das Bild das ich haben möchte aber mit so, ich nenn es mal Logo, und andere kleine Bildchen/symbole ich möchte lediglich das Bild haben ohne die Symbole usw.(die manuell nachgetragen wurden) Am PC macht man das so: man geht aufs video drückt strg. + u strg + f gibt thumbnail ein und dann findets man indem man auf den richtigen link im quelltext (der durch strg. + u erscheint) klickt. Und dann kommt das mit rechtsklick Bild speichern, so wie mans halt kennt Ich möchte diesen Prozess am Handy machen nur leider fehlen mir hier am Handy die nötigen Tasten.. Hoffe es ist jetzt ein wenig verständlicher

KKatalka  11.04.2017, 23:50
@Binary011

Ok, ich habe dir erklärt wie du es ohne Symbole speichern kannst. ..  hat daß nicht funktioniert?

KKatalka  11.04.2017, 23:54
@KKatalka

Sag mir mal bitte den Namen von dem Video dann zeig ich dir was ich meine.

Binary011
Fragesteller

Edit: Deine Methode funktioniert ebenfalls Danke aber mich würde interessieren ob das auch über den Quellcode machbar ist

Es gibt ein Programm "Free YouTube Download" gratis im Netz. Sei aber bei der Installation vorsichtig, das installiert gerne zusätzliche Programme wie Virenscanner etc. Ausschalten sollte man es auch über den Taskmanager ;)

Binary011
Fragesteller

damit lade ich das ganze video runter oder?

Texaner71  11.04.2017, 23:30
@Binary011

Ja, und das auch am PC. Hab das mit dem Smartphone überlesen.

Binary011
Fragesteller

will auch nur das Bild (siehe Kommentar: KKatalka)

Geb in google ganz genau den Namen des Videos ein. Dann auf Bilder. Das Bild müsste irgendwo ziemlich weit oben kommen

Genau das gleiche wollte ich auch machen ;) Ich habe mir eine Bluetooth-Tastatur gekauft (gibt es bereits für 5-10 Euro) und habe sie mit meinem Handy verbunden. Als ich dann die Tastenkombination eingegeben hatte, war alles wie am PC:)