Android 13?

5 Antworten

Normalerweise klappt es ohne Probleme, aber das vorherige Sichern der wichtigsten Daten kann natürlich nicht verkehrt sein. Bei meinem Samsung gings problemlos.

Ich habe selbst schon Android 13 runtergeladen und habe davor keine Daten gespeichert. Wüsste auch nicht warum mann das machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Update kann immer etwas schieflaufen. Aus diesem Grund ist ein Backup auf jeden Fall zu empfehlen. Ansonsten sollte alles automatisch funktionieren.

Kannst du machen. Ohne Probleme. Musst keine Daten speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Das geht nur Automatisch, Daten sichern ist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.