An Android User: Hat euer Smartphone ein Update auf Android 13 bekommen?

8 Antworten

Nein, ich habe nur Android 10 auf dem Huawei P20 Pro, neuere bekommt es nicht. Wenigstens hat es 4 Jahre Updates bekommen, aber was mich irgendwie aufregt ist dass es in China noch ein Update auf HarmonyOS 3 mit Android 12 bekommen hat und bei uns nichts.

Mein Galaxy S22+ hat bereits Android 13 mit OneUI 5 erhalten.

Ein anderes Gerät, welches ich gerade leihweise habe und aktiv nutze, wurde mit Android 13 ausgeliefert. Das Modell bleibt ein Geheimnis.

Mein OnePlus 7T, welches ich vor dem S22+ genutzt habe, hat Android 13 nur über eine Custom Rom (in meinem Fall Pixel Experience) erhalten. Vom Hersteller war mit Android 12 Schluss.

Mein voriges handy war ein Honor 50, (android 12) hat seit ca. 1 Jahr kein update mehr bekommen.

Seit märz wurde das Android 13 update angekündigt aber ist nie angekommen.

Hab jetzt zu einem Xiaomi poco f5 gewechselt, das hat von werk Android 13 aber ich werde ab jetzt wohl eine custom rom nutzen, damit ich nicht mehr auf die lahmen hersteller updates angewiesen bin.

Ja hat es zu Anfang des Jahres. Ich habe das Samsung Galaxy A52s

Mein aktuelles Smartphone läuft mit Android 13 - hab gerade das Pixel 7.

Bis vor kurzem habe ich ein Xiaomi Mi 9 benutzt - offiziell gab es kein Android 13, dank PixelOS habe ich es dennoch mit Android 13 betrieben