Bild vom Pass ausreichend?

2 Antworten

Auch nicht schlecht. Du stellst eine "Entweder/Oder Frage" und willst als Antwort Ja oder Nein.

Ein Bild deines Ausweises/Passes reicht selbstverständlich nicht.

Warum tut der Staat wohl sein möglichstes seine Ausweisdokumente so fälschungssicher wie möglich zu machen? Damit du dich dann mit einem Foto davon ausweisen kannst? >;)

Ein Bild/Foto kann easy manipuliert werden. Das reicht natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja,brauchst deinen Ausweis