Bild Ruckelt Trotz 240Hz?

2 Antworten

Wenn es davor besser lief, dann könnte es an den Treibern oder Einstellungen von Tastatur und Maus liegen.

Bspw. gibt es inzwischen Mäuse mit 5kHz von Razor, die führen zu einer Mehrbelastung und gerade schwächere Systeme können dann ins Ruckeln kommen.

Auch kosten gerne die Programme zur Einstellung von RGB und Shortcuts etc. der Hersteller viele Ressourcen und können sich negativ auswirken.

Die Ursachen können zahlreich sein.

Von einem defekten Kabel, bis zu falschen Grafik Einstellungen.

Wenn du eine Geforce hast rate ich dir dir die Grafik mit Geforce Experiance anzupassen vorm Spielstart.

Auch deine anderen verbauten Komponenten Spielen natürlich eine Rolle