Bild hinter URL ändern?

2 Antworten

Ja das geht natürlich.

Ist beim Windows-Sperrbildschirm doch z.B. auch so.

Allerdings sind alle Möglichkeiten die mir einfallen damit verbunden das du dich einige Stunden mit Programmierung beschäftigst.

Theoretisch könntest du den Code für sowas auch von irgendwoher kopieren wo er zur verfügung gestellt wird. Aber Programmcode zu verwenden den man selber nichtmal lesen kann hinterlässt bei mir immer ein schlechtes Gefühl.

Du weißt halt wirklich nicht ob du dir ein Trojanisches Pferd ins Haus holst.

klar du kannst es mit javascript client seitig machen , oder mit serverseitigen sprachen . oder eine kombination davon . du tauscht ja nur dir URL zum bild im entsprechenden TAG und wenn es halt der body TAG ist :)