Bild gesucht oder Name für Friseur. Geht um "Vokuhila-Iro-Mix" :D

Frisur - (Jungs, Männer, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gruselig aus, hinten gehören die Haare einfach kurz.

Wenn Du Dir diese modische Sünde wirklich antun willst, nimm doch das Bild mit und erkläre die Unterschiede zu Deiner (Alb-?)Traumfrisur.

izreflexxx
Fragesteller

Ich mag's aber. :D

Das mit dem Erklären ist ja das Problem.

Blitzeinschlag  06.07.2011, 22:58
@44Ersin44

Ich bin ja kein Typ für Vorurteile, aber Du bist ein Klischee für den Türken, den viele Deutsche gern los wären - rumlaufen wie der letzte Kanake, "SchüLLeeRRR" schreiben und sich nur Sorgen um seinen Oberkörper machen (mit 13 Jahren!).

Ich möchte Dich hier wirklich nicht beleidigen oder bloßstellen, aber ich frage mich, was aus unserem Land geworden ist.

So ziemlich die hässlichste Frisur, die es gibt...

Weil die Türken einfach bisschen zurückgeblieben sind (ist mein ernst) also was Style angeht. Die Frisur war vielleicht in den 80ern in, aber jetzt nicht mehr. Geh mal nach Russland und du glaubst du bist wieder in den 80ern/90ern.