Bild erkennen?

3 Antworten

Falls du die unten meinst mit Handy, könnte ein lilly Stab sein (also halt dieses plastik wo der lilly dran ist) oder ein sehr sehr sehr trauriger jo!nt

Max44weber
Fragesteller

Was ist wahrscheinlicher die erste Option oder die zweite ?

wenn das ein J*int sein sollte, dann ist er der schlechteste den ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!
Max44weber
Fragesteller

Ist das also wahrscheinlich kein jo**t

Anonymus6345  25.08.2023, 15:53
@Max44weber

nein, nie im Leben und wenn ja sind das komplette Beginner. Oder eine Sache, das ist einfach ein Papier, das so gerollt wurde und das sieht manchmal komisch aus

Anonymus6345  25.08.2023, 15:57
@Max44weber

ich habe ziemlich lange das Grüne geraucht, die muss man ja bauen und natürlich man verbessert sich immer und dann kann man es nach einiger Zeit ziemlich gut.

Ich sehe 2 Smartphones ... einmal ein "PEACE" und eine "GHETTOFAUST".

Max44weber
Fragesteller

Könnte das Mädchen Inn der Mitte eine Kippe halten oder sieht das nicht dannach aus

LuciusArtorius  25.08.2023, 15:53
@Max44weber

Deine Kippe ist ein Strohhalm oder ähnliches.

Für eine Zigarette ist es zu lang und zu dünn.

Das Beste wäre natürlich, du fragst das Mädel selber.

Wenn du jetzt sagst, dass du sie nicht kennst, dann finde ich deine Frage schon ziemlich "wild".