Bikini?für den Mann?

10 Antworten

Solange du dich wohl fühlst ist es egal was andere sagen also ich finde es mutig von dir und ich finde solage du dich wohl fühlst mach weiter so und scheiß auf die Meinung anderer denn es ist egal was du trägst und es gibt keine Sachen die spezielle für Männer oder frauen sind ist doch egal was man trägt hauptsache man fühlt sich wohl und wenn irgendjemand was dagegen sagt ist der einfach nur neidisch weil er nicht so viel Selbstbewusstsein hat um sowas zu tragen.

warum nicht, mangels brust würde ich dir fürs oberteil ein sportliches butier oder so ein klassisches triangel top zu verwenden. fürs höschen würde ich was verwenden, wo man ding und dong etwas verstecken kann. also irgendwo richtung panty oder so. brazilian oder string ist denke ich nicht so angesagt.

lg, nicki

Natürlich kannst du jedes Bikinihöschen tragen.

Etwas unterscheiden die sich von der Badehose schon.

Du kannst vom Panty bis hin zum String alles tragen.

Wenn du dich unter Kontrolle hast.

Ist zwar etwas außergewöhnlich, aber wenn es Dir gefällt Du damit keine Probleme hast, warum nicht.

Claudiaboy  30.07.2021, 21:16

Mut gehört dazu einen Bikini als Boy zu tragen. Nichts ist unmöglich um das zu machen. Halt mal im Schwimmbad anfangen.

Jutta373  31.07.2021, 02:46
@Claudiaboy

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ausprobieren, abwarten und die staunen Gesichter beobachten.

Claudiaboy  31.07.2021, 05:49
@Jutta373

Es müsste auch endlich mehr Möglichkeiten an unisex Badekleidung geben für Boy/Männer geben, das man dies auch öffentlich im Schwimmbad tragen könnte.

Jutta373  31.07.2021, 06:02
@Claudiaboy

Ich würde das auch begrüßen, was modernes was flottes, aber wir haben ja keinen Einfluss auf die großen Modekonzerne. Wie will man selber was neues auf dem Markt bringen, wenn man keine Chance hat.

Claudiaboy  31.07.2021, 06:07
@Jutta373

Wie wäre es mit einem Badekleid, die sind aktuell in. Ich besitze eins und trage selbst auch ein Badekleid. 👙

Jutta373  31.07.2021, 06:13
@Claudiaboy

Finde ich toll und sieht auch echt sensationell aus. Aber nur wer es tragen kann, wenn irgendjemand etwas fülliger ist, da würde ich natürlich von abraten.

Bei einem schönen Körper und dann so ein Badekleid sexy finde ich gut.

Jutta373  31.07.2021, 07:30
@Claudiaboy

Danke für Deine Anfrage, aber ich möchte keine Freundschaften annehmen. Ich bin sehr selten hier im Chat nur ab und zu mal, von daher gesehen würde sich das nicht lohnen.

Das hat nichts persönlich mit Dir zu tun, das mache ich im Allgemeinen so. Ich habe nur einen Freund hier drin und von dem auch schon monatelang nichts gehört.

Also wie geschiebeb, nichts für ungut trotzdem sehr nett von Dir danke schön.

Ich finde es in Ordnung, wenn du das machst. Für mich wäre es aber nichts.