Mein Bikini ist durchsichtig, kann man ihn irgendwie blickdicht machen?

2 Antworten

so einfach ist das leider nicht. ich hatte mal nen badeanzug der so war. da hab ich dann immer nen bikini drunter gezogen...

lg, Nicki

Auweia. Gibt es einen kleineren, "nicht durchsichtigen" Bikini in weiß, den Du darunter anziehen könntest?

nicih112
Fragesteller

Der ist schon klein.

Zebbinho  26.11.2015, 02:46
@nicih112

Dann fällt mir auch nur noch das Einnähen von Stoff ein. Das macht Dir der Schneider um die Ecke für ein paar Euros, wenn Du es nicht selber machen möchtest.